Bestellung ändern oder stornieren
Möchten Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren? Das ist möglich – aber seien Sie schnell. Solange Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, können Sie diese problemlos anpassen oder stornieren.
Ändern oder stornieren vor dem Versand
Sie können Ihre Bestellung kostenlos ändern oder stornieren, bis Ihre Bestellung von unserem Lager verpackt und versendet wurde. Bitte wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice:
Senden Sie uns eine Whatsapp Nachricht
Oder senden Sie eine E-Mail an service@phonemarket.nl
Als Betreff verwenden:
- "Änderungsauftrag: [Bestellnummer]" von
- "Stornierung der Bestellung: [Bestellnummer]"
Wir werden Ihr Anliegen dann schnellstmöglich bearbeiten.
Was können Sie ändern?
Eine Änderung Ihrer Bestellung ist in gewissem Umfang möglich:
- Sie können ein Produkt durch einen ähnlichen Artikel von ersetzen gleicher Wert
- Sie können eine andere Farbe oder Design des gleichen Produkts
Bitte beachten Sie: Ein Umtausch gegen ein teureres Produkt oder das Hinzufügen von Artikeln zu einer bereits aufgegebenen Bestellung ist nicht möglich. Hierzu ist es am besten, eine neue Bestellung aufzugeben.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde
Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie gegen 23:00 Uhr eine Versandbestätigung per E-Mail. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich.
Möchten Sie das Produkt dennoch nicht behalten? Anschließend können Sie das Paket nach Erhalt innerhalb der Rückgabefrist von 31 Tagen zurücksenden. In diesem Fall erhalten Sie von unserem Kundenservice per E-Mail klare Rücksendeanweisungen.
Rücksendekosten
Wenn Sie sich für die Rücksendung einer versandten Bestellung entscheiden, Rücksendekosten grundsätzlich auf Ihre Kosten, es sei denn, das Produkt ist beschädigt oder falsch geliefert.
Sie haben Fragen zum Retourenprozess? Dann schauen Sie sich unsere Seite zurück oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.