Beschwerde

Da wir einen optimalen Kundenservice anstreben, laden wir Sie ein, uns zu kontaktieren, wenn Sie Beschwerden über unsere Dienstleistungen haben. Sie können Ihre Beschwerde auch dann bei uns einreichen, wenn das gekaufte Produkt nicht den Eigenschaften entspricht, die Sie im Kaufvertrag erwarten konnten.

Per Email:
Senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer Beschwerde an service@phonemarket.nl. Wir werden Ihre Beschwerde noch heute bearbeiten und lösen.

Geschrieben:
Sie können Ihre Beschwerde auch schriftlich mit einem Brief an folgende Adresse richten:
PhoneMarket.nl
Achtung, Fahrer
Bürgermeister Schalijlaan 28
2908 LS Capelle aan den IJssel
Niederlande

Wir sind bestrebt, Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu beantworten. Sollte die Untersuchung länger dauern, teilen wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen mit, wann Sie mit einer Antwort rechnen können.

Sind Sie mit der Bearbeitung Ihrer Beschwerde nicht zufrieden? Dann können Sie dies beim Streitbeilegungsausschuss, Postfach 90600, 2509 LP in Den Haag (www.sgc.nl) einreichen. Sie können Ihre Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform (http://ec.europa.eu/consumers/odr/) beim Streitbeilegungsausschuss einreichen.