Bei PhoneMarket.nl sind wir bestrebt, alle unsere Produkte aus unserem eigenen Lagerbestand zu liefern. Auf der Produktseite können Sie den Lagerstatus eines Produkts einsehen. Wir liefern sowohl aus unserem eigenen Lager als auch von einem Lieferanten. Unser eigenes Logistikzentrum stellt sicher, dass wir nahezu alles ab Lager liefern können. Sollte ein Produkt (vorübergehend) ausverkauft sein oder neu gekauft werden, erkennen Sie dies an der Kennzeichnung „vorübergehend ausverkauft“. Wenn Sie persönlich benachrichtigt werden möchten, wenn das Produkt wieder auf Lager ist, können Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, indem Sie auf die Schaltfläche „Nachricht senden“ klicken.
Lagerstatus:
Ein Produkt kann je nach Lagerbestand vier verschiedene Status haben:
Kostenloser Versand:
PhoneMarket.nl versendet alle Pakete per Einschreiben und versichert. Die Versandkosten betragen wie folgt:
Paketzustellung:
Ihre Bestellung wird per PostNL, Bpost oder DHL geliefert. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit dem Tracking-Code, mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.
Versicherter Versand:
Alle Produkte werden versichert versendet. Wenn Ihre Bestellung beim Kurierdienst verloren geht, senden wir Ihnen in der Regel innerhalb von 7 Werktagen, nachdem der Kurierdienst seine Untersuchung abgeschlossen hat, ein neues Paket zu.
Wegbringen:
PhoneMarket.nl bietet derzeit nicht die Möglichkeit, Ihre Bestellung abzuholen.
Wenn Sie Fragen zum Lagerbestand oder einem Produkt haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren Kundenservice.