Versichern Sie Ihr neues Telefon bei PhoneMarket.nl
Natürlich möchten Sie möglichst lange Freude an Ihrem neu erworbenen Telefon haben. Deshalb können Sie Ihr Telefon in Zusammenarbeit mit unserem Versicherungspartner Harmony direkt bei PhoneMarket.nl versichern. Lesen Sie unten alles über unsere Telefonversicherung.

Versichern Sie Ihr Telefon bei PhoneMarket.nl
Die Versicherung Ihres Telefons ist oft eine kluge Entscheidung. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung sind Sie dann gegen verschiedene Schäden versichert. Mit dem Komplett-Plus-Paket sind Sie auch gegen Diebstahl und Raub abgesichert.

Harmonie
PhoneMarket.nl arbeitet mit Harmony zusammen, einem Spezialisten für die Versicherung von Elektronikgeräten. Harmony verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung und hat mehr als 1,5 Millionen Telefone, Tablets, Laptops und andere Produkte versichert. Die Versicherung von Harmony für Smartphones heißt Smart.

Warum sollten Sie sich für die Smart-Versicherung von Harmony entscheiden:

  • Ab dem ersten Tag sofort versichert
  • Weltweite Abdeckung
  • Immer ein gleichwertiges Produkt zur Reparatur oder zum Austausch
  • Monatlich kündbar
  • Eine Meldestelle für alle Schäden und Garantien, auch die gesetzliche Gewährleistung
  • Geringer Selbstbehalt

Wofür sind Sie versichert?
Mit der Smart-Versicherung von Harmony sind Sie gegen verschiedene Arten von Schäden versichert. Mit dem Komplettpaket ist Ihr neues Smartphone inklusive des original gelieferten Zubehörs unter anderem versichert für:

  • Sturzschaden
  • Aufprallschaden
  • Unfallschaden
  • Feuchtigkeitsschaden
  • Schäden durch Tiere
  • Schäden, die auf Ihr eigenes Verschulden zurückzuführen sind
  • Mängel nach Garantie
  • Schäden durch Überspannung
  • Schäden durch Feuer oder Blitzschlag
  • Andere äußere Ursachen

Mit Compleet Plus sind Sie außerdem versichert für:

  • Diebstahl
  • Raub

Weitere Informationen zum Versicherungsschutz und zu den Bedingungen finden Sie hier Versicherungskarte und die Bedingungen. Es ist ratsam, dies zu lesen, bevor Sie die Versicherung abschließen.

Vertragsdauer und Kosten
Die Mindestvertragslaufzeit für Smart beträgt einen Monat, Sie können Ihren Vertrag also monatlich kündigen. Für jede Versicherung gilt: Sie haben eine 14-tägige Bedenkzeit. Sie können ganz einfach über Sie kündigen Mein Harmony-Konto.

Die Versicherungskosten richten sich nach dem Verkaufspreis Ihres Neugerätes. Wenn Sie Ihr Telefon (mit oder ohne Abonnement) in den Warenkorb legen, können Sie sehen, wie viel Sie monatlich bezahlen. Bei Abschluss der Smart-Versicherung erhalten Sie den monatlichen Betrag auf der Police und die SEPA-Lastschriftermächtigung.

Neben dem monatlichen Betrag finden Sie auch die Selbstbeteiligung auf dem Versicherungsschein. Dieser Betrag wird bei Beschädigung oder Diebstahl einmalig eingezogen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die Kosten und den Selbstbehalt pro Einkaufswert:

Einkaufswert in €  Komplettieren  Komplettes Plus   Überschuss
150 300 3,99 € 5,99 € 25,- €
301 500 5,99 € 7,99 € 40,- €
501 750 8,99 € 9,99 € 40,- €
751 1000 11,99 € 12,99 € 40,- €
1001 1500 12,99 € 14,99 € 40,- €
1501 2000 13,99 € 15,99 € 40,- €
2001 2500 15,99 € 17,99 € 40,- €


So einfach funktioniert das!
1. Legen Sie Ihr Produkt in den Warenkorb
2. Wählen Sie anschließend die Versicherung für Ihr Gerät aus. Es besteht die Wahl zwischen Standard- und Plus-Abdeckung.
3. Anschließend stimmen Sie der SEPA-Lastschriftermächtigung und den Vertragsbedingungen zu und klicken auf „Speichern und fortfahren“.
4. Geben Sie beim Bezahlvorgang Ihre für die Versicherung erforderlichen Zusatzinformationen (IBAN + Geburtsdatum) ein.
5. Der (vorläufige) Versicherungsschutz tritt sofort mit Abschluss der Versicherung in Kraft.
6. Bei Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 2 Werktagen per E-Mail die endgültige Bestätigung mit Ihrem Versicherungsplan und der SEPA-Lastschriftermächtigung.
7. Jetzt können Sie Ihren Einkauf sorgenfrei genießen!

Was tun bei Beschädigung oder Diebstahl?
Haben Sie eine Versicherung bei PhoneMarket.nl mit dem Kooperationspartner Harmony abgeschlossen und ist etwas mit Ihrem Gerät passiert? Befolgen Sie dann die folgenden Schritte:

  • Reichen Sie Ihren Anspruch ein über Meine Harmonie. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@harmony.nl oder rufen Sie 010 – 206 86 86 für den Kundendienst an (erreichbar von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr).
  • Sie erhalten per E-Mail Anweisungen, welche Schritte im Schadens- und Diebstahlfall zu befolgen sind.
  • Im Schadensfall erhalten Sie eine E-Mail, sobald Ihr Produkt fertig ist. Im Falle eines Diebstahls wird Harmony Sie nach Prüfung Ihres Anspruchs per E-Mail kontaktieren.
  • Dies ist eine eingeschränkte Darstellung des Versicherungsschutzes und der Bedingungen. Für mehr Klarheit lesen Sie die Versicherungskarte und die Bedingungen vor dem Kauf des Produkts.